Montag, 5. März 2012

einfach wundervoll

Wow.
Er ist einfach göttlich. Einfach wunderschön.
Ich liebe ihn. 

Gestern hab ich die ganzen Zeit mit ihm gesimst. Ich habe geschrieben, dass er süß ist & er meinte: haha, danke :* du bist auch süß :D ♥

Er ist wunderschön, süß & sexy. Ich liebe ihn, immer noch.


Achso, ich habe eine Haterin. Die heißt Lea.
Sie meint, ich wäre Fake! Aber das stimmt nicht!
& das ich hässlich wär.
Das Mädel soll einfach die Fresse halten!!

zu dunkel bearbeitet :( wieder..
wie findet ihr den Zopf? :D ♥

20 Kommentare:

  1. Der Zopf gefällt mir :)
    schau doch mal bei mir vorbei.♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie erbärmlich; ich habe nie gesagt, dass du hässlich bist und ich hasse dich auch nicht, aber ein Fake bist du trotzdem! o:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus! Auf jeden Fall zum nachmachen. :)

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Text und vol der schöne Zopf! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, der zopf ist dir echt wundervoll gelungen:)♥
    lust auf gegenseitiges? kannst ja mal vorbeischauen:)
    liebe grüßchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Anzahl unserer Neider
    bestätigen unsere Fähigkeiten... :)
    Oscar Wilde


    :)

    Bevor ich es vergesse, ich hab dich getaggt :)

    Mehr Infos: http://ichsehsterne.blogspot.com/2012/03/tag-musik.html

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr toller blog :) du machst schöne bilder :*
    hast du interesse an gegenseitigem verfolgen ?
    liebste grüße♥
    http://crystalsoul-amie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*
    P.S der zopf sieht einfach nur geil aus !!!!

    AntwortenLöschen
  9. süsser blog! :)
    der zopf sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Hater total klasse.
    Hater vermitteln mir immer das Gefühl, dass
    mein Leben interessant für andere ist. :-)
    Gleichgültigkeit würde mich mehr verletzen.

    Nunja, zu Lea:
    Dann könntest du ja jeden im Internet ein "Fake" nennen, denn Menschen verhalten sich im Internet immer anders als in der Realität, auch wenn sie das Gegenteil versuchen.
    Und jetzt berichte bitte all den Bloggern hier, dass wir alle ein Fake sind. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's jetzt wirklich schon dreißig Mal probiert, ich krieg diesen blöden Fischgrätenzopf bei mir selbst einfach nicht hin :(

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  13. hei, dein blog gefällt mir richtig gut:))

    lust auf ggs verfolgen?<33

    xx

    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt schöner Blog! *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Vielleicht gefällt dir mein Blog. :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wunder, wunderschoen. trag diese frisur auch gerne und bei deinen blonden haaren sieht es wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  16. dein Blog gefällt mir:) gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:>
    außerdem, kannst du bei interesse auch an meiner Blogvorstellung mitmachen :b
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Nur nicht von irgendwelchen dahergelaufenen
    Kindern die Laune verderben lassen. (;

    AntwortenLöschen
  18. superschöner Blog und der Zppf ist richtig romantisch, verspielt schön...halt verliebt. Stay strong. Nani

    AntwortenLöschen
  19. schreib doch mal wieder was, dein Bloggen wird vermisst! ♥

    AntwortenLöschen