Samstag, 3. März 2012

Blog-Award

Ich habe den Blogaward bekommen von: Katharina ♥ danke :)

Regeln:
- Gib den Award an 15 Blogger weiter - denke dabei auch an die Blogger, die nicht so viele Leser haben.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
- Erwähne die Person, die dir den Blogaward verliehen haben.
 
7 Dinge:
 
-Ich bin verliebt
-Ich war mal mit meinem Schwarm zusammen
-Ich liebe Blogger
-Ich will Sommer
-Ich will shoppen, denn ich liebe es
-Ich liebe Social Network ♥ Ich habe fast überall ne Seite :)
-Ich kann jonglieren

Blog an:


5 Kommentare:

  1. he (:
    freut mich dass dir mein blog gefällt !(:
    ich blogge um zu sehen, das das, was ich tue und denke jmd interessiert, deshalb ist jeder neue leser für mich ein schätzchen ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar :)

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. (:
    Freut mich das dir das gefällt.
    o:

    AntwortenLöschen